Erfahre wie Du Dich von deinen Darmproblemen befreist und wieder ein gesundes und glückliches Leben führst.
Entgiftung.
Entsäuerung.
Darmfloraaufbau.
Darmflorasteuerung.
Sanfte Darmreinigung.

Mit Uwe Kirschbaum – Deinem Darmcoach.

Mein Angebot.

Ich erarbeite mit dir eine Strategie, wie du deine Darmprobleme loswirst.

Mein Spezialgebiet liegt darin dir zu helfen deine Darmflora wiederaufzubauen, eine darmfreundliche Ernährung in deinen Alltag zu integrieren und dich körperlich fitter zu machen.

Du hast keine Zeit stundenlag dafür in der Küche zu verbringen und auf gutes Essen zu verzichten?

Mein Programm kannst du in jede Lebenssituation integrieren. Egal ob auf der Dienstreise, beim Restaurantbesuch, oder Zuhause.

Endlich langfristig keine Darmprobleme, Blähungen oder Magenschmerzen mehr.

Du fühlst dich glücklicher und kannst ein schöneres Leben führen.

Der Ablauf.

Gemeinsam erreichen wir Deine Ziele!

Schritt 1: Anfrage absenden.

Da mein Coaching auf einer intensiven Zusammenarbeit beruht, können ich nur eine limitierte Anzahl an Erstgesprächen vergeben. Bewirb dich unverbindlich über mein Kontaktformular für ein Erstgespräch. Das ist notwendig, damit ich mir vorab schon ein grobes Bild von deiner momentanen Situation machen kann.

Dauer: ca. 2 Minuten

Schritt 2: Vorgespräch.

Sobald die Anfrage bei mir eingetroffen ist, melde ich mich innerhalb der nächsten 48 Stunden bei Dir. Am Ende dieses Gespräches kann ich einschätzen welchen Umfang Dein Coaching haben wird und nenne dir einen Preisrahmen.

Dauer: ca. 10 Minuten

Schritt 3: Kostenlose Erstberatung.

Ich erstelle gemeinsam mit dir einen Plan, der Dir dabei helfen wird, Dein Ziel nachhaltig zu erreichen. Danach entscheiden wir, ob wir für die Umsetzung dieses Plans gemeinsam zusammenarbeiten.

Dauer: ca. 45 Minuten

Das sagen meine Kunden:

„Konsequenz ist angesagt, wenn man so wie ich 9kg in einem Monat abnehmen will. Mit den Tipps von Uwe und Durchhaltevermögen ist das möglich. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an meinen Ernährungscoach!“

„Dank Uwes professioneller Beratung konnte ich auf einfache Weise eine nachhaltige und gesunde Ernährung in meinen stressigen Arbeitsalltag integrieren. Ohne Mehraufwand ist es mir nun möglich mich ausgewogen und gesund zu ernähren. Ich fühle mich seitdem ausgeglichener und fitter. Danke dafür!“

„Wie das mit den guten Vorsätzen ist, wissen vermutlich die meisten – so wie ich. Mit Uwe hat es jedoch geklappt. Nicht nur die Gewichtsreduktion, sondern auch das Erlangen eines neuen Körpergefühls wurde wahr. Speziell als Führungskraft merkt man auch die erhöhte Leistungsfähigkeit durch eine richtige Ernährung.“

Johann Killian Teilnehmer Coachingprogramm

Tanja Zimmermann Teilnehmerin Coachingprogramm

Bernhard Gily Teilnehmer Coachingprogramm

Kontakt.

Lass uns reden!

Um herausragende Ergebnisse garantieren zu können, halten ich die Anzahl der Personen die ich gleichzeitig betreue sehr gering. Ob auch Du Dein Ziel mit meiner Hilfe erreichen kannst, finden wir am besten im unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch heraus.

Jetzt beim Newsletter anmelden und kostenlos mein Ebook erhalten
Jetzt beim Newsletter anmelden und kostenlos mein Ebook erhalten